Schwimmen

Der SC Neptun Köln-Porz 1956 e. V. bietet neben der Möglichkeit für alle Schwimmer,  sich in eine der beiden 1. Wettkampfmannschaft einzubringen oder im Bereich des Breitensports seine Schwimmfertigkeiten zu verbessern. In den Sparten Wasserball  sowie Triathlon und Aqua-Fitness auch  die Option auf Spaß in anderen Bereichen des nassen Elements

Ein Gedanke zu „Schwimmen

  1. SBM-Meisterschaften auf der langen Bahn in Duisburg

    Am vergangenen Wochenende (28./29. April 2018) fanden in Duisburg die Mittelrhein-Jahrgangs- und Masters-Meisterschaften statt. Auch hier hat sich der SC Neptun Köln-Porz 1956 wieder erfolgreich mit folgenden Schwimmerinnen und Schwimmern aus den 1. und 2. Wettkampfmannschaften gezeigt: Angelina Tropmann, Carolin Oetjen, Carolin Rese, Charlotte Oetjen, Dominique Decker, Eren Zenzirkiran, Georg Chaklidi, Johanna Weber, Lea Celine Naruschat, Leonard Bötnagel, Luis Naruschat, Luisa Plützer, Maximilian Hunger, Nikita Shlanchak, Sarah Braun und Talat Aslantas.

    Dabei wurde Dominique Decker in der Mittelrhein-Masterswertung über 100m Freistil 3. und sicherte sich über 200 Freistil und 50 Schmetterling jeweils den Silber-Platz. Leonard Bötnagel schaffte es im Jahrgang 2005 auch 2 mal auf das Siegerpodest und gewann über 200m Rücken und 400m Kraul jeweils die Bronzemedaille.

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.